Testimonials

Susanne, 44

Mit Personal Trainer Christian Haas, konnte ich im vergangenen halben Jahr enorme Fortschritte machen. Seitdem bewege ich mich schmerzfrei, bin stärker und fühle mich in meiner Haut wieder wohl. Nebenbei habe ich auch noch das eine oder andere Kilo verloren ;-)

Die Betreuung ist kompetent, freundlich, motivierend und sucht sicherlich in Bad Tölz und Lenggries ihres Gleichen.  Christian zeigt einem  einen Weg zu seinem Ziel auf ohne falsche Versprechungen.

 

 


Andreas, 29

Für mich die erste Anlaufstelle im Tölzer Land und Lenggries, wenn es um funktionelles Training geht.

Die Einheiten stellen mich immer wieder vor neue Herausforderungen und decken ganzheitlich meine Anforderungen an eine Trainingseinheit ab. Dies bietet mir den optimalen Ausgleich zu meinem fordernden Arbeitsalltag.


Joachim, 25

Im Bewegungswerk trainiert man immer in einer lässigen Gruppe und mit Spaß bei der Sache. Die Trainer bauen ihre Trainingseinheiten bedacht auf und fordern und fördern jeden Einzelnen wie er/sie es braucht.

Der Fokus liegt dabei auf Ganzkörpertraining. Beim Klettern, Skifahren oder sonstigen sportlichen Hobbys tue ich mir seitdem viel leichter und habe ganz ohne spezifisches Training Fortschirtte gemacht.