Christian Haas

Cheftrainer und Gründer

"Mit der Eröffnung des Bewegungswerks geht für mich ein Traum in Erfüllung. Meine Leidenschaft für Bewegung und Training steckt hier drin. Seinen Körper funktionell zu trainieren, zu bewegen und die Effekte des Trainings für sich zu nutzen, daran möchte ich Dich teilhaben lassen. Mein Antrieb ist es euch, meinen Kunden, die Begeisterung an einem aktiven Lebensstil zu vermitteln und Dir Wege aufzuzeigen deine Gesundheits-, Fitness-, oder sportlichen Ziele zu erreichen." 

 

  • Studium der Sportwissenschaft
  • Functional Movement Screen (FMS) Expert
  • Athletiktrainer
  • Functional Circuit Trainer
  • Life Kinetik Pro Trainer
  • DOSB Trainer B-Lizenz Leistungssport

Philipp Gannss

Coach

"Bewegung ist meine Leidenschaft, und das am liebsten an der frischen Luft. Als Bachelor der  Sportwissenschaft möchte ich mein Wissen von effektivem Training mit meiner Leidenschaft kombinieren.  Euch für eure Abenteuer vorzubereiten und euch helfen eure Ziele zu erreichen  sind mein Antrieb." 

 

  • Bachelor der Sportwissenschaft
  • Trainer für therapeutisches Klettern (nach Hajo Friederich)
  • Trainer C - Fitness und Gesundheit
  • Übungsleiter B - Sport in der Prävention


Was uns von Anderen unterscheidet...

DORT schaust du fern während deines Trainings.

 

BEI UNS wirst du angefeuert, Deine letzte Wiederholung zu schaffen.

 

 

 

DORT gibt es Spiegel.

 

BEI UNS gibt es Trainer, die dir sagen, wie eine Bewegung richtig ausgeführt wird.

 

 

 

DORT werden deinem Körper durch geführte Übungen an Maschinen Grenzen gesetzt.

 

BEI UNS werden Deine Gelenke durch professionelles Coaching und freie, also nicht geführte Bewegungen mobilisiert.

 

 

 

DORT werden Muskeln isoliert trainiert.

 

BEI UNS werden komplette Bewegungen trainiert, die dir Kraft für deinen Alltag geben.

 

 

 

DORT verkaufen sie Mitgliedschaften (vor allem zum Jahreswechsel und im Hochsommer) und hoffen, dass du nur selten kommst.

 

BEI UNS wollen wir, dass Du so oft wie möglich kommst, weil es Dir hilft, Dein Leben zu verändern.

 

 

 

DORT gibt es Shakes, Sauna, Wasserflatrate und Kaffeebar.

 

BEI UNS wird trainiert – ehrlich, effektiv, individuell und funktionell. 

 

 

 

DORT kennst du die Dame hinterm Tresen.

 

BEI UNS trainierst du in einer Gemeinschaft und wir kennen deine Wünsche, Probleme und Ziele.

 

 

 

DORT ist es wichtig schön zu sein.

 

BEI UNS trainieren wir für eine bessere Lebensqualität.